Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

hörbar

Auf dem HEIMArTHOF wird Musik hörbar - in den Wohnzimmerkonzerten im Kornlager. Tickets für 0€ – Jeder zahlt am Ende, was ihm das Hörbare wert war.

Als kleiner Vorgeschmack ist hier ein Video von Miss Rockester. So sieht´s aus, wenn unsere hörbar in vollem Gang ist...
Silvana hat uns eines unserer absoluten Lieblingslieder bereitgestellt, um es Euch zu zeigen, ... denn HEIMAT ist, wo dein Herz ist. Danke!

Für das Jahr 2020 haben wir uns ein kleines Highlight ausgesucht: Im Juni heißt es "2 Tage Hörbares"! Bei einem absoluten Highlight-Konzert sind wir von den 0€ abgewichen. Hier müssen Tickets erworben werden. 



Sebastian Bogensperger kommt in die Event-Scheune...

Für Samstag, den 17.07.2021 ist er geplant: Sebastian Bogensperger aus Aschaffenburg. 

Das erwartet euch: 

Gerade mal 36 junge Jahre hat er auf dem Buckel und davon fast 20 auf Bühnen überall in
Deutschland verbracht: Sänger und Multi-Instrumentalist Sebastian Bogensperger wählte im Alter
von 18 Jahren den Weg von der Schule direkt auf die Bühne als Profimusiker. Viele Stationen hat er
seitdem erlebt: so war er unter anderem Sänger bei Boppin’B, Bassist bei den Waikiki Beach
Bombers und Kontrabassist, Sänger und Gitarrist bei den Speedos.
Müde ist er dabei keineswegs geworden. Seine unbändige Spielfreude und der grandiose
Entertainmentfaktor sind über die Jahre beständig weiter gewachsen, wie er bei jeder Show aufs
Neue beweist. Und der Mut, sich neu zu erfinden, treibt den Vollblutmusiker immer weiter an.
2017 fasste der Aschaffenburger dann den Entschluss, mit etwas ganz frischem und eigenem den
Neustart zu wagen. Musik direkt aus dem Herzen. Musik, die ihn persönlich und damit auch seine
Zuhörer begeistert. Mit eigenen Songs im Stil von Motown, Soul, Reggae, Singer/Songwriter und
Rock'n'Roll, die mitreißend tanzbar bis tiefgreifend emotional sind, präsentiert sich seither der neue
alte Sebastian Bogensperger. Minimalistischer Old School Sound, irgendwo zwischen Dave
Matthews, James Hunter und Nathaniel Ratliff und mit dem richtigen Ohr fürs Wesentliche zeichnet
seinen Stil aus – egal ob eigener Song oder Coverversion.


Die wichtigsten Infos für euch:

Datum:                       Samstag, 17.07.2021
Einlass:                       19 Uhr
Beginn des Konzerts:   19:30 Uhr
Ort:                            Event-Scheune auf dem Heimathof in Rauenberg


Sebastian ist live in der Event-Scheune und du kannst dabei sein!

Unter Einhaltung aller AHA-Regeln, bist du herzlich willkommen. Was musst du tun?
- Melde dich so schnell wie möglich an, denn die Plätze sind begrenzt.
- Komme um 19 Uhr und nehme Platz.
- Genieße die Musik in einer diesmal sicherlich noch privateren Atmosphäre.
- Lass es nicht nur klimpern im Hut ;-)

HUTGAGE??

Wer schon mal bei uns auf einer HÖRBAR war, weiß, dass wir immer am Ende den Hut rumgehen lassen, um möglichst wertschätzende Gagen für unsere Künstler zu bekommen. 

Unser HÖRBAR-GÄSTEBUCH (Stand: 15. Juni 2021)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram